Wegen GEZ-Verweigerung im Knast

Liebe Besucher und Leser dieser Homepage,

Das „erste Opfer“ dieses Systems sitzt jetzt im Knast und zwar stellvertretend für uns Alle, die wir das Empfinden haben, dass irgend etwas nicht mehr stimmt in unserem Staat. Frau Baumert wurde eingesperrt und sitzt in Erzwingungshaft in Chemnitz. Ich finde, wir sollten ihr unsere Solidarität bekunden. Eine Postkarte, ein Brieflein schreiben und vielleicht den einen oder anderen „Anerkennungs-Schein“ dazu legen. Ich jedenfalls habe ihr geschrieben und sie wird sich sicher darüber freuen. Hier mein Schreiben (zur Nachahmung empfohlen):

Brief an Frau Baumert04042016

Mehr Informationen zu dem Fall „Baumert“ siehe: HIER (Bitte klicken!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s